Netzwerk-Services

Auf uns können Sie sich verlassen!

Über jede Information zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt verfügen zu können, ist heutzutage ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für Unternehmen.

Selbst kleinste Störungen können weitreichende Folgen haben. Sichern Sie sich deshalb mit unseren individuellen Service-Konzepten die zuverlässige Funktion Ihrer Netze und schützen Sie so Ihre Investitionen.

Netzwerk Services auf dem neuesten Stand der Technik

  • Servicedesk: Ticket-basierende Störungsannahme nach ITIL und Qualifizierung mit Call Tracking und individuellen Service-Level-Vereinbarungen.
  • Support Services: Dienstleistungen zur Aufrechterhaltung der Betriebseigenschaft Ihrer Systeme, remote oder vor Ort. Reaktiver Service nach Anforderung.
  • Hardware Replacement: Lieferung von Ersatzgeräten oder Komponenten, eigener Vorabaustausch- und Reparatur-Service oder Servicepakete der Hersteller. Als Liefer- oder Vor-Ort-Austauschservice. Reaktiver Service nach Anforderung.
  • Professional Services: IT-Service-Management mit hochwertigen Dienstleistungen nach Plan wie z. B. Consulting, Network Health Check, Proof of Concept Reporting oder VoIP Readiness Assessment. Geplante, vorbeugende und proaktive Services.
  • Managed Solutions: Maßgeschneiderte Konzepte für einen dauerhaft störungsfreien Netzwerk-Betrieb – von Beschaffung über Einrichtung bis hin zur laufenden Betreuung. Gemanagte, vorbeugende und proaktive Services.
  • OFM Full-Service: Das Rundum-sorglos-Paket deckt alle Leistungen ab, die zur Aufrechterhaltung des Betriebes erforderlich sind. Inklusive Remote- und Vor-Ort-Service sowie Ersatzgruppen (Hardware). Alle weiteren Module sind flexibel zubuchbar.