Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Netzwerk-Services

Auf uns können Sie sich verlassen!

Über jede Information zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt verfügen zu können, ist heut­zutage ein entscheidender Wettbewerbs­vorteil für Unternehmen.

Selbst kleinste Störungen können weitreichende Folgen haben. Sichern Sie sich deshalb mit unseren individuellen ­Servicekonzepten die zuverlässige Funktion Ihrer Netze und schützen Sie so Ihre Investitionen.

  • Servicedesk: Ticket-basierende Störungsannahme nach ITIL und Qualifizierung mit Call Tracking und individuellen Service-­Level-Vereinbarungen.
  • Support Services: Dienstleistungen zur Aufrechterhaltung der Betriebseigenschaft Ihrer Systeme, remote oder vor Ort. Reaktiver Service nach Anforderung.
  • Hardware Replacement: Lieferung von Ersatzgeräten oder Komponenten, eigener Vorab­austausch- und Reparatur-­Service oder Servicepakete der Hersteller. Als Liefer- oder Vor-Ort-­Austauschservice. Reaktiver Service nach Anforderung.
  • Professional Services: IT-Service-Management mit hochwertigen Dienstleistungen nach Plan wie z.B. Consulting, Network Health Check, Proof of Concept Reporting oder VoIP Readiness Assessment. Geplante, vorbeugende und proaktive Services.
  • Managed Solutions: Maßgeschneiderte Konzepte für einen dauer­haft störungsfreien Netzwerk-Betrieb – von Beschaffung über Einrichtung bis hin zur laufenden Betreuung. ­Gemanagte, ­vorbeugende und proaktive Services.
  • OFM Full-Service: Das Rundum-sorglos-Paket deckt alle ­Leistungen ab, die zur Aufrechterhaltung des Betriebes erforderlich sind. Inklusive Remote- und Vor-Ort-Service sowie Ersatzgruppen (Hardware). Alle weiteren Module sind flexibel zubuchbar.